Apfelzirkus

Wer steckt dahinter?

Silvia

Die fantasievolle Tante

Einer meiner Neffen nennt mich liebevoll Täntchen und ehrlich gesagt ist die Rolle der Tante auch eine meiner Lieblingsrollen im Leben und sie dehnt sich weit über meine verwandtschaftlichen Beziehungen hinaus.
Im Berufsleben bin ich Management Assistentin in einem internationalen Unternehmen, Yoga-Lehrerin und Mental-Coach und habe auch einmal 5 Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin gesammelt.
In meiner Freizeit singe ich in einem Pop-Chor, spiele gerne Theater und in meinem Kopf entstehen ständig kreative Ideen, Gedichte oder Geschichten. Menschen sind bei allem was ich mache meine grosse Leidenschaft. Sie zu verstehen, zu begleiten, zu unterstützen, Teams zu bilden, ihre Stärken hervorzuholen, sie zum Lachen zu bringen und bei all meinem Tun stets im Versuch zu sein Herzen zu berühren – das bin ich.

Christine

Die kreative Mama

2fachMama, Frau, Ehefrau, Hausfrau, Köchin, Putzfrau, Wäschefrau, Kinderbetreuerin,  Geschichtenerfinderin, Geschichtenerzählerin, Vorleserin, Bastlerin.
Beruflich Assistentin, Strategin, Sparringpartnerin, Mental-Coach, Beraterin.  Neuerdings auch Zeichnerin, Schreiberin, Grafikerin, Webdesignerin, Lernende und Nie-Ausgelernte.
Manchmal glücklich, manchmal nachdenklich, manchmal lustig, manchmal wütend, manchmal freudig, manchmal still, manchmal geduldig, manchmal unausstehlich.
Doch meist zufrieden, selten ängstlich, meist positiv-denkend, selten nachtragend, meist offen, selten verzweifelt, meist perfektionistisch, selten unorganisiert, meist verplant, selten verlegen – das bin ich.