Apfelzirkus

Die Meinung anderer

Danke für all die Komplimente, Daumen-Hoch’s, Glückwünsche und kontruktiven Kritiken.
Stolz und freudig sind wir auf unser Herzensprojekt und wir freuen uns, wenn ihr euch freut und euch der Apfelzirkus gefällt!

Stimmen von Aussen

Testimonials

Liebe Silvi, ich fand deinen Apfelzirkus (Folge 1) sehr sehr schön und ich hab dich ganz doll lieb!

Nils – 5 Jahre

Nils, 5 Jahre, Elefant

Die Geschichte von Sina und Jonathan ist gut. Die Übung der Baum macht mir viel Spass und ich übe ihn auch, wenn ich nicht deine Videos schaue 😉

Nevio – 7 Jahre

Nevio, 7 Jahre, Katze Kanzi

Bilder

statt Worte

Wir lassen Bilder sprechen…
Liebe Eltern, vielen Dank für die Zusendung der Fotos eurer Kinder beim Apfelzirkus-Yoga.

Zum Schutze der Kinder verzichten wir auf die Nennung der Namen und zeigen die Kinder nur von hinten bzw. mit den Gesichtern verdeckt.

Nicht vergessen

Schick uns deine Zeichnungen und Bastel-Fotos

Wir sind auf deine Kunstwerke gespannt

Weil wir uns alle zu erzählten Geschichten innerlich unsere eigenen Bilder machen, sind wir so gespannt, wie bei dir unsere Helden und Orte aussehen.